CDU-Stadtbezirksverband West wählt neuen Vorstand

Norbert Schmitz einstimmig im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU-West wählten die Mitglieder des Stadtbezirksverbands einen neuen Vorstand. Dabei wurde Norbert Schmitz einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Stadtbezirksvorstand. Wir haben ein tolles Team aus jungen und erfahrenen Mitgliedern. Von dieser Mischung werden wir bei den kommenden Aufgaben und anstehenden Wahlkämpfen profitieren“, so Norbert Schmitz.

 

Stellvertretende Vorsitzende wurde Erika Acker. Gabriele Busch-Stracke wurde zur Schriftführerin gewählt, Sandra Simone Jantsch zur Kassiererin. Christian Schmitz wurde zum Mitgliederbeauftragten des Stadtbezirksverbands gewählt. Weiter Mitglieder des Vorstands wurden Hilma Fellner, Silke Fischer, Karl Heinz Humpert, Tobias Koch, Hans Lauf, Alexa Bell, Wilfried Milz, Erika Schmitz und Werner Wulff.

Nach oben