Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut mich, Ihnen heute die für das Jahr 2013 festgelegten Termine nennen zu können. Teilen Sie mir bitte mit, für welchen Sie sich anmelden möchten:
1. 13.03. - 16.03.2013
2. 30.04. - 03.05.2013 (trotz Feiertag 1. Mai alle Programmpunkte möglich!)
3. 14.07. - 17.07.2013
Bitte beachten Sie, dass wir nur Doppelzimmerbelegung anbieten und Sie daher bitte eine gerade Zahl von Personen anmelden und immer angeben, wer mit Ihnen das Zimmer teilen soll.
Weiterhin bitte ich Sie, mir alle weiteren wichtigen Daten auf dem beigefügten Anmeldebogen mitzuteilen und diesen umgehend an mich zurückzusenden, damit die Planung fortgeführt werden kann.
Die Bestimmungen des Deutschen Bundestages sehen außerdem nur eine einmalige Teilnahme an einer solchen Fahrt vor. Daher melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie noch nie an einer BPA Fahrt teilgenommen haben.
Alle weiteren Details zur jeweiligen Fahrt (Reiseverbindung mit dem Bus, Programm in Berlin, Hotel, etc.) werde ich Ihnen unaufgefordert mitteilen. Sie erhalten dann auch einen 2. Anmeldebogen mit Fragen und Informationen zu der von Ihnen gewünschten Fahrt. Dabei bitte ich um Verständnis, wenn dies evtl. erst kurz vor der Fahrt erfolgt, denn wir sind auf die Informationen aus dem Bundespresseamt angewiesen, welches für die Programmplanung in Berlin zuständig ist.
Zum Schluss ein wichtiger Hinweis: Anmeldungen werde ich nach Posteingang berücksichtigen, da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben und die Nachfrage sehr groß ist.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung
Ihre Ana Neves Moldenhauer
Wahlkreisbüro Jürgen Hardt, MdB
>>> Email senden <<<