Aktueller Sachstand: Ist das Bergische Servicecenter inzwischen besser erreichbar?
Bereits im März haben wir die langen Wartezeiten beim Bergischen Servicecenter thematisiert. Oberbürgermeister Mast-Weisz versprach damals Abhilfe. Eine Arbeitsgruppe sollte eingesetzt werden und bis zum Sommer einen konkreten Fahrplan vorlegen. Im Sinne eines Controllings möchten wir nun – rund sieben Monate später – erfahren, ob diese Zusagen eingehalten werden konnten.
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mast-Weisz,
die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgende Anfrage in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zu beantworten:
Begründung:
Bereits im März hat die CDU-Fraktion mit einer Anfrage die langen Wartezeiten beim Bergischen Servicecenter thematisiert. Oberbürgermeister Mast-Weisz versprach damals Abhilfe. Eine Arbeitsgruppe sollte eingesetzt werden und bis zum Sommer einen konkreten Fahrplan vorlegen. Im Sinne eines Controllings möchten wir nun – rund sieben Monate später – erfahren, ob diese Zusagen eingehalten werden konnten.
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Mit freundlichen Grüßen
gez. Markus Kötter
CDU-Fraktionsvorsitzender