Starkes Signal der Geschlossenheit – CDU-Kreisvorstand macht einstimmige Personalvorschläge für den Parteitag am 21. April
Ebenfalls einstimmig sprachen sich die Anwesenden dafür aus, Jens Nettekoven wieder für die Aufstellung als Landtagsabgeordneten vorzuschlagen. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Mathias Heidtmann und Lüttringhausens Bezirksbürgermeister Andreas Stuhlmüller hatten zuvor für diese Personalentscheidung geworben, weil Jens Nettekoven wie kein Zweiter für Remscheider Interessen im Düsseldorfer Landtag kämpfe.
Nettekoven bedankte sich herzlich bei seinem Team aus dem Geschäftsführenden Vorstand und sagte, er wolle die begonnene Arbeit mit Alexa Bell, Henner Blecher, Mathias Heidtmann und Markus Kötter als seinen Stellvertretern sowie Ralf Hesse und Rudi Küfner als Schatzmeister und stellvertretender Schatzmeister fortsetzen. Auch dieser Vorschlag fand die einstimmige Zustimmung des Kreisvorstandes. Auch für Ottmar Gebhardt als Mitgliederbeauftragten gab es ein einstimmiges Votum.
„Unsere CDU ist engagiert, geschlossen und personell gut aufgestellt. Fraktion und Partei machen eine Politik aus einem Guss. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Parteitag am 21. April mit unserem Gast Herbert Reul und hoffen, dass auch von diesem Parteitag ein starkes Zeichen der Geschlossenheit und Leidenschaft für unsere Stadt ausgehen wird“, so Nettekoven abschließend.