Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands in Lennep wurde am gestrigen Dienstag der Stadtbezirksvorstand neu gewählt.

Dabei wurde die bisherige Vorsitzende Tanja Kreimendahl einstimmig im Amt bestätigt. Auch die weiteren Wahlvorgänge verliefen harmonisch. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Kai Kaltwasser. Als Schriftführerin wurde Corinna Hindrichs, als Schatzmeister Volkmar Richter gewählt. Beisitzer im neuen Vorstand wurden Sarah Bissek, Frank Hufschmidt, Thea Jüttner, Gabriele Kemper-Heibuztki, Markus Kötter, Günther Kreimendahl, Luna Oberste, Gajur Ramadani, Alexander Schmidt, Julia Wachter und Gundula Michel.

Tanja Kreimendahl freut sich auf die Arbeit mit dem neu gewählten Vorstandsteam:

„Durch die Vorstandswahlen in Lennep zeigt sich, dass sich viele junge Menschen in unserem Stadtbezirk, für die Politik in Remscheid und für die CDU engagieren wollen. Das zeigt auch,  dass wir mit unserer Arbeit in Lennep viele Menschen erreichen. Das wird auch weiterhin zum Markenkern unserer Politik in Lennep gehören“, sagt die Stadtbezirksvorsitzende Tanja Kreimendahl.

„Gleichzeitig stehen mit unseren erfahrenen Mitgliedern, die auch über politische Erfahrung durch verschiedene Mandate verfügen, wertvolle Ratgeber zur Verfügung. Wie wichtig diese Ratgeber für unsere politische Arbeit vor Ort sind, ist uns auch gestern wieder schmerzlich bewusst geworden, als wir an unser verstorbenes Mitglied Wolfgang Sause dachten“, so Kreimendahl abschließend.