CDU-Fraktion setzt sich für mehr Sauberkeit im Bereich der Hülsberger und Lockfinker Straße und der Straße zur Eich ein

„Auch in der Hülsberger Straße, der Lockfinker Straße und der Straße Zur Eiche gibt es größere Anhäufungen von Sperrmüll – und das schon seit Wochen.

Dies ist wahrlich kein schöner Anblick, wie die angehängten Fotos verdeutlichen. Ich habe daher meine Kolleginnen und Kollegen in der BV 4 – Lüttringhausen und im Betriebsausschuss für die Technischen Betriebe Remscheid gebeten, diesen Missstand in den nächsten Sitzungen der Gremien anzusprechen“, sagt der Lüttringhauser Ortspolitiker Benjamin Fuhr, der für die CDU-Fraktion unter anderem als Sachkundiger Bürger im Rechnungsprüfungsausschuss tätig ist.
„Auch hier sollte die Verwaltung prüfen, wie die Situation nachhaltig verbessert werden kann. Ich befürchte, dass sie sich in den nächsten Wochen eines harten Lockdowns eher nicht zum Besseren hin entwickeln wird. Es darf nicht sein, dass hier die Allgemeinheit darunter leidet, dass sich offensichtlich einige Bewohner der dortigen Mehrfamilienhäuser nicht an die Regeln halten und ihren Müll wild entsorgen“, so Fuhr.