CDU-Kreisverband Remscheid erinnert an die Corona-Toten

Mathias Heidtmann: „Wir denken an die Verstorbenen und ihre Angehörigen“

„Am morgigen Mittwoch gedenken wir der Opfer der Corona-Pandemie. Unser Innenminister Herbert Reul (CDU) hat aus Anlass der Gedenkveranstaltung des Landes Nordrhein-Westfalen für die Dienststellen Trauerbeflaggung angeordnet. Auch in Remscheid werden die Europa-, Bundes- und Landesdienstflagge an unseren öffentlichen Gebäuden auf Halbmast gesetzt.

Der CDU-Kreisverband Remscheid möchte allen Hinterbliebenen und Angehörigen der Corona-Toten in unserer Stadt sein Mitgefühl ausdrücken. Wir trauern mit denen, die während der Pandemie ihre Liebsten verloren haben und sich teilweise noch nicht einmal von ihnen verabschieden konnten. Wir beten für die, die an und mit Corona gestorben sind, und ihre Familien. Wir danken denen, die während der letzten schweren Monate geholfen haben, dass wir die Krise überstehen. Und wir hoffen alle, dass die Infektionszahlen auch nach den Sommerferien auf einem vergleichsweise geringen Niveau bleiben werden“, sagt der CDU-Kreisvorsitzende Mathias Heidtmann.

Nach oben