CDU-Erreichbar in Lüttringhausen

Am 16. März lädt Sebastian Hahn zum Gespräch ein

Die nächste Erreichbar des CDU-Stadtbezirksverbands Lüttringhausen findet am Samstag, den 16. März am Bandwirkerbrunnen am Lütterkuser Rathaus statt.

„Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung und der CDU Lüttringhausen freue ich mich auf viele interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wer möchte, kann gern in der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr auf eine Tasse Kaffee und ein gutes Gespräch an unserem Stand vorbeikommen. Ganz egal, ob es um politische Themen aus dem Dorp, aus der Stadt Remscheid, Land oder Bund geht: Wir haben für alle ein offenes Ohr. Wünsche, Erwartungen, aber auch Sorgen können dort auf unbürokratischem Weg an uns Ortspolitiker herangetragen werden. Wir können nicht versprechen, für jedes Problem eine Lösung zu haben. Aber wir nehmen auf jeden Fall jedes Anliegen der Bürger ernst und werden uns darum kümmern“, freut sich der Stadtverbandsvorsitzende Sebastian Hahn auf die CDU-Veranstaltung.

Anmeldungen für den Termin sind nicht erforderlich. Wer Zeit und Lust hat, kann einfach vorbeikommen.